Kaminofen Drooff Livera

Artikelnummer: 234

Kategorie: Drooff Kaminöfen


Preis auf Anfrage


Beschreibung

Kaminofen Drooff Livera

Der Drooff Kaminofen LIVERA fügt sich in die bestehende Umgebung so ein, als wäre er schon immer da gewesen. Und sobald sein Feuer brennt, sorgt er für eine behagliche Wohlfühl-Atmosphäre,
die keiner mehr missen möchte.
Die über Eck gezogene, nahtfreie Sichtscheibe ermöglicht hierbei einen sensationellen Blick auf das prasselnde Feuer gleich von zwei Seiten.
Durch die aufeinander abgestimmten Elemente, die untereinander frei kombinierbar sind, besticht er mit seiner gestalterischen Vielfältigkeit:
Ob als Solitär, in Kombination mit der gemütlichen Sitzbank oder dem gradlinigen Holzregal - der LIVERA ist mehr als ein klassischer Kaminofen - er ist ein hochwertiges Möbelstück.
Und er ist eine kostengünstige Alternative zu einer fest installierten Kaminanlage. Zudem überzeugt er durch seine inneren Werte wie dem verschließbaren Aschetopf, mit dem die Asche schnell und sauber entsorgt werden kann.
Oder durch eine weitere Besonderheit: Die absolut präzise und geräuschlose Einhand-Regelung, mit der sich die Luftführung leicht und sehr genau steuern lässt.

Die wichtigsten Merkmale im Überblick:

  • 85% Wirkungsgrad
  • Türanschlag links oder rechts wählbar
  • raumluftunabhängig geprüft (DIBt) (optional)
  • kalter Edelstahl-Stangengriff
  • komfortable Einhandregelung


Technische Daten:

  • Maße B x H x T: 390 / 1560 / 390 mm
  • Nennwärmeleistung: 8 kW
  • Heizleistung min. / max.: 4,0 - 10,0 kW
  • Wirkungsgrad: > 80 %
  • Raumluftunabhängig: DIBt zertifiziert (optional)
  • Brennstoffe: Scheitholz, Holzbriketts
  • Verkleidung: Stahl
  • Farbe: schwarz
  • Für 24h Dauerbetrieb geeignet: Ja


- Telefonische Beratung unter: 0209 / 95680-840
- Besuchen Sie unsere große Kaminausstellung in Gelsenkirchen
- Wir haben jeden Sonntag Schautag von 11:00 -16:00 Uhr. Kein Verkauf/Beratung