Pelletofen Oranier Zephyr

Artikelnummer: koozephyr

Kategorie: Oranier


Preis auf Anfrage


Beschreibung

Pelletofen Oranier Zephyr

Mit seinem schlichten Design und durch seine solide Verarbeitung mit dem Korpus aus schwarzem Stahl mit einer silbernen Frontklappe, verkörpert der Pelletofen Oranier Zephyr Qualität und Langlebigkeit.

Der Oranier Pelletofen ist sowohl als Pelletofen Zephyr mit einem Heizleistungsbereich von 2,6 – 6 kW mit einem Wirkungsgrad von ca. 90% und einem Raumheizvermögen bis 210 m³, als auch als Pelletofen Zephyr Aqua mit Wasserwärmetauscher mit einer Nennwärmeleistung von 10 kW und einem Raumheizvermögen bis 350 m³ erhältlich.

Pelletofen Oranier Zephyr Ausstattung

Da beim Pelletofen Oranier Zephyr auf das Konvektionsgebläse verzichtet wurde, läuft er nahezu geräuschlos. Mit seiner vollautomatischen Funktionsweise verfügt der Pelletofen über automatische Schaltzeiten und eine Nachtabsenkung. Mit dem optional erhältlichen GSM-Modul lässt sich der Pelletofenbequem über Ihr Smartphone bedienen.

Der Pelletofen Oranier Zephyr ist mit einem extra großen Pellettank, einem Bedienfeld mit großzügigem Display, einem Schiebemechanismus zur bequemen Pelletbefüllung, einer automatische Brennertopf-Reinigungsfunktion, einer temperaturabhängigen Leistungsregelung und mit höhenverstellbare Füßen ausgestattet.